Unser Langjähriges Mitglied Gerd Siekmann ist verstorben

Traurig, unser Motorsportfreund Gerd Siekmann hat sich für immer von uns verabschiedet

Der 86jährige Gütersloher Holzkaufmann erhielt 1987 das ADAC Sportabzeichen in Gold mit Brillanten. Gerd, der Stille fuhr Rallyes genauso konsequent wie Rundstreckenrennen und Bergrennen. Am Ende seiner Laufbahn war er mit seinem NSU TT mit Spies Tuning wohl der schnellste im Lande. Bei Regen kam er nicht selten vor einer Porsche Armada aus den ersten Kurven. Gerd war auch immer für derbe Späße zu haben. Schon 1961 startete Gerd auf Sportprinz (NSU) bei Bergrennen und holte auch auf der Langstrecke durch viele Klassensiege die nötigen Punkte für das Brillantene Sportabzeichen. 1991 beendete Gerd seine aktive Laufbahn, blieb dem MSC Gütersloh dem er seit 1961 angehörte bis heute treu. Zum 80. Club Jubiläum übernahm Gerd einen großen Anteil der Organisation und ließ in den ganzen Jahren kaum einen Stammtischabend aus.