37° COPPA DEI FIORI

Schon zum dritten mal  gewann der MSC Gütersloh den Mannschaftspreis bei der Sanremo Rallye. Drei Teams starteten bei der 37° COPPA DEI FIORI , unter anderen  das neue  Vater und Tochter Team  Andreas Bäumler / Jacky Knirlberger mit ihren Porsche 944 Turbo S . Das Team zeigte den alten Hasen nun die Rücklichter und wurde 12. im Gesamt, gefolgt auf den 13. Platz vom Team  Franz Fölling / Ekkehard Sieg und unseren Gaststartern Claus Ellermann / Jacek Pieczeniewski auf den 14. Platz . Alle Teams waren glücklich diese schwere Veranstaltung gemeistert zu haben,  denn bei 29 Grad in den Seealpen auf kurvenreichen Gebirgsstraßen die geforderten Zeiten zu schaffen war für unsere beiden Senioren Teams schon eine Herausforderung. Um so besonderer ist der Erfolg unseres Neueinsteiger Teams zu bewerten, das war eine echte Meisterleistung.

von l. n. r. Andreas, Jacek, Claus, Jacky, Ekkehard und Franz