Automobil-Clubsport-Slalom AC Bad Driburg

Dieses Mal ging es für die 3 Youngster Teilnehmer des MSC Gütersloh zum Bilster Berg, der  in der Nähe von Bad Driburg liegt. Schon die Anfahrt ließ nix gutes Verlauten, denn das Wetter war ziemlich nass. Nach rund einer Stunde Anfahrt, starteten die Youngster-A Teilnehmer dann ihren Trainingslauf. Die Streckenbedingungen waren ziemlich nass, sodass zum ersten Mal in dieser Saison Regenreifen aufgezogen wurden und die MSC’ler ihren ersten Lauf im Regen fuhren. Jedoch fuhren Noel und Marvin, trotz des recht Anspruchsvollen Parcours, super Zeiten. Zum Schluss reichte es bei Marvin für den 8ten Platz und bei Noel für den 10 Platz.

Im Anschluss starteten auch die Youngster-B Teilnehmer auf die nasse Piste. Jedoch fing diese schon leicht an zu trocknen, sodass hier deutlich schnellere Zeiten gefahren wurden, anstatt 1:11 min fuhren die Teilnehmer hier 1:06 min pro Lauf. Die Youngster-B lieferten sich ein heißes Duell und am Ende reichte es für Dominik Johannhörster, der fehlerlos durchkam, für den 3ten Platz.

Sichtlich zufrieden verabschiedeten sich die MSC’ler vom Bilster Berg, bis zum nächsten Mal (hoffentlich im trockenen)…