43. ADAC Rallye Kempenich

Am 6. März fand die 43. ADAC Rallye Kempenich in der Eifel statt.

An den Start gingen in der Gruppe G Heinz-Otto Sagel / Marvin Pollmeier im Porsche Cayman S.

Die Rallye mit ihren gut 70 WP Kilometern bestand aus zwei A-E Prüfungen und zwei Rundkursen und wurden je zweimal gefahren. Von Schotter bis Asphalt war alles dabei, auch die eine oder andere Schikane. Dieses mal musste aber kein Außenspiegel dran glauben!

Die Rallye war zugleich auch der Saisonauftakt des HJS AvD DMSB Rallye Cup – Region Süd .

Das Team belegte bei traumhaftem aber kaltem Wetter den 3ten Platz von 4 Teilnehmern in der Klasse und machte den 21. Platz von gesamt 86 Startern. Insgesamt kamen 65 Teilnehmer ins Ziel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Sascha Dörrenbächer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.