18. Oldtimer-Rallye AC Oelde

Am Samstag 7. Mai stand der 3. Lauf zum ADAC Oldtimer-Cup Westfalen-Lippe an. Wieder mit fast genesenen Co, Karl Gustav und den 42 Jahre alten Mitsubishi Lancer unterwegs. Top Wetter, Top Veranstaltung. Fast 100 Touristische Teilnehmer am Start. Die Strecke war Fair und rund 30 Teilnehmer hatten 0 Fehler bei der ORI.

Jetzt endschied die Sekundenjagt. Erste Prüfung 0.09 Sekunden, wurden dann aber nicht mehr erreicht. Im Ziel dann rund 4 Sekunden, wo eine leichte Prüfung mit 1,09 zu Buche schlug. Seit 2 Jahren das erste 1 Sekunden Ergebnis. Aber es reichte für einen 6 Platz im Gesamt und den 2. Klassenplatz. 0,01Sek. war ein anderes Team besser, auch Karl Gustav nahm es gelassen. Wir freuen uns auf den nächsten Einsatz bei der Ahaus Classic am 28. Mai.

Verfasst von Franz Fölling, Fotos zur Verfügung gestellt von Wolfgang Pestel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.