Zu Gast beim ADAC Nordrhein

Einen vielversprechenden Start in die Saison 2012 gab es für die sieben Fahrer der Jugendkartgruppe unseres Vereins beim ADAC Winterpokal 2012 des AC Wuppertal. Die Veranstaltung wurde auf der Indoor Kartbahn JumbO.Kart des Motorsport Zentrums Oberhausen ausgetragen.

Bereits früh morgens fuhr Luca Kohls in der Klasse 1 den 6. Platz heraus und verpasste damit nur knapp einen Pokal.

Gina Kohls startete in der Klasse 2. Mit drei Pylonenfehler und daraus resultierenden 6 Strafsekunden erreichte sie noch Rang 11.

In der Klasse 3 belegte Kim Kohls einen hervorragenden 4. Platz und wurde nach fehlerfreier Fahrt mit einem Pokal belohnt.

Die beiden Starter in der Klasse. 4 blieben leider nicht fehlerfrei. Marvin Preuß erreichte den 14. und Noel Sunderkötter den 28. Platz.

Felix Beyer schaffte mit zwei Läufen ohne Strafsekunden den 7. Rang in der Klasse 5. Luca Gudermann kam mit einem Pylonenfehler auf den 11. Platz.

Alles in allem ein gutes Gesamtresultat und ein gelungener Test für die Saison 2012, die am 10. März mit der Veranstaltung des MSC Wiedenbrück beginnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.