Ehrenmitglied Gustav Vornbäumen gestorben

Gustav Vornbäumen, unser Ehrenmitglied ist von uns gegangen. Gustav wurde 93 Jahre alt und war bei unserem letzten Besuch im Sommer noch top fit.

Bei dem Besuch wurde über lange gemeinsame MSC- Zeiten gesprochen. Gustav war Motorsportler auf zwei und vier Rädern Grasbahn, Rallye, Rundstrecke und Berg.

Mit seinen BMW 1800 TISA, getunt von Schnitzer, mit dem denkwürdigen Kennzeichen  WD-MV 1 hält er bis heute die Tourenwagen Bestzeit auf der (Gauseköte) Bergrennstrecke bei Detmold.

Zweimal war Gustav  unser Vorsitzender u. a. beim fünfzigstes Clubjubiläum. Jahrelang war er Organisator und Rennleiter bei unserem Grasbahnrennen. Im gesetzten Alter wechselte er sein Hobby und wurde erfolgreicher Ballonfahrer und hatte große sportliche Erfolge.

Wir werden Gustav für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Im Namen aller Mitglieder

Der Vorstand des Motorsportclub Gütersloh e.V. im ADAC

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert