ADAC Retro-Werra-Meissner-Rallye

Auch dieses Wochenende wurde der MSC Gütersloh wieder gut durch seine Mitglieder vertreten!

Es war der 2. Lauf der Retro-Serie-Nord und 3 Teams machten sich auf um an die guten Ergebnisse aus 2017 anzuknüpfen!

Die Rallye hatte eine Gesamtstrecke von rund 220 km, wovon 55 km Wertungsprüfung waren. Die 23 Teams lieferten sich wieder einen spannenden Kampf.

Am Ende hieß es dann aber Gesamtsieg für unser Team Rosteck/Kramer auf dem Golf GTI 1.

Das Team Fölling/Sieg belegte auf ihrem Mitsubishi Lancer den 11. Platz und das 3.Team vom MSC GT Bursian/Toldo den 17. Platz auf ihrem Mitsubishi Starion Turbo.

Abgerundet wurde das ganze Wochenende noch mit dem 1. Platz in der Mannschaftswertung.

Damit führt Wolfgang Rosteck nach 2 Läufen in der RETRO-Serie die Meisterschaft an.